Kostenlos inserieren

Handwerker sucht Arbeit

Sie brauchen Hilfe, ich helfe Ihnen.

Spezialisiert auf: Maler-Tapezier und Bodenbelags-Arbeiten

Mobil: 0176 - 94944180

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1 € VHB
Standort:
Viernheim Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00931180
Über den Anbieter
Benutzername: Guewo1

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Pflegerin sucht Arbeit


Pflegerin sucht Arbeit Ich bin aus Polen.Mein Name ist Edith, 45 Jahre, bin sehr geduldig und sie können sich auf mich verlassen....

 
97230 Estenfeld

suche Arbeit ,als Haushandwerker,oder Tischler,


Haushandwerker, sucht , Arbeit, mache.Tischler, Reperaturarbeiten, Maler, oer Gärten, Arbeit, habe 11Jahre, Berufserfahrung, von...

 
22149 Hamburg

Handwerker gesucht ????


Polnische Handwerker(freundlich und geduldig) übernimmt Arbeiten jegliche Art -schnell und günstig. Tel.0234 79620900 oder 0176 96...

 
44799 Bochum

Handwerker


Wir sind ein in Dannstadt-Schauernheim, und wir suchen Aufträge im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Weinheim, Viernheim, Sch...

1 €
67125 Dannstadt-Schauernheim

Maler sucht Arbeit 0173 1872376


Maler suht Arbeit Zwischen EMDEN AURICH NORDEN 0173 1872376

 
26506 Norden
Polnische Handwerker Vermittlung

Polnische Handwerker Vermittlung


Vermittlung von polnischen Handwerkern. Die Handwerker haben angemeldete Handwerksunternehmen und sprechen deutsch. Die Handwerke...

 
68519 Viernheim