Kostenlos inserieren

...Nebenjob - Kundenberater gesucht !...

Zum Deutschlandstart eines Weltkonzerns suche ich
Mitarbeiter und Partner die mit mir zusammen ein
erfolgreiches Team aufbauen wollen.
Die Tätigkeit kann nebenberuflich aber auch
hauptberuflich ausgeführt werden.

Ihre Aufgaben :
- Bearbeitung von Kundendaten
- Erstellung von Werbetexten
- Teamaufbau

Wir sind kein MLM - Unternehmen.
Sie brauchen keine Ware lagern.
Sie müssen nichts verkaufen.

Sollte Sie diese Tätigkeit interessieren bewerben
Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Telefonnummer.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Berlin Mitte, Berlin
Anzeige Nr:
00812234
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nebenjob - Kundenberater/in


Nebenjob - Kundenberater/in Für den Deutschlandstart eines Weltkonzerns ab 1. August 2012 suche ich für mein Team nebenberufliche...

 
47198 Duisburg

Gesuch: Nebenjob gesucht


Suche einen nebenjob, liebend gern von zuhause aus bei freier Zeiteinteilung aber auch unter Umständen auswärts möglich, je nach...

 
96260 Weismain

Gesuch: Nebenjob Gesucht


Ich suche einen Nebenjob als Datenerfasserin. Dieser sollte als Heimarbeit möglich sein. Ich bin mit dem Computer vertraut und beh...

 
28355 Bremen

dienstleistungservice vergibt nebenjobs


nette Frauen gesucht für nebenjobs im raum Oschatz Reinigung der anderen art oder fotoaufnahmen oder filmaufnahmen oder kellnern e...

 
04758 Cavertitz

Gesuch: Nebenjob gesucht


Werter Unternehmer ich bin 29 Jahre alt, gelernter Einzelhandelskaufmann und aktuell Teilzeit beschäftigt. Aus diesem Grund suche...

 
12487 Berlin

Nebenjob Online ...


Nebenjob Homebase Ausbildung zum erfolgreichen Servicearbeiter! Mitarbeiter in ganz Europa gesucht! Faire Arbeit - faires Einkom...

 
60311 Frankfurt am Main