Kostenlos inserieren

Suche Privatperson die mir 100 Euro leiht

Hallo
Ich suche eine Privatperson die mir 100 Euro leiht.
Die Rückzahlung erfolgt in 4 Monatsraten zu je 25 Euro.
Ich kann mir nirgendswo was leihen. Ich mache eine Arbeitstherapie. Von Montag bis Freitag arbeite ich 2, 5 Stunden am Tag. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht mehr als 3 Stunden am Tag arbeiten (Kein Zeitdruck).
Im Internet habe ich mehrere Kleinanzeigen aufgeben.
Die Leute hatten mir versprochen, dass sie mir Geld leihen.
Sie hatten das Versprechen nicht eingehalten und hatten mich beleidigt. Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Benötige das Geld wirklich sehr dringend und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Gruss Andreas

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Passau Haidenhof-Nord, Bayern
Anzeige Nr:
00853593
Besucher:
99
Über den Inserenten
Benutzername: Dragon83
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.