Kostenlos inserieren

Beagle triecolor ab 4 Jahre

Suche älteren Beagle.Bin Rentner und wohne in Berlin in einer großen Neubauwohnung und habe ein Gartengrundstück bei Potsdam.Hatte 16 Jahre lang einen Beagle -Rüden.Ich liebe diese Rasse.
Er/Sie müsste stubenrein sein, gerne Auto fahren und auch mal kurz alleine bleiben.Möglichst wenig bellen.
Falls das alles zutrifft, würde ich mich über eine Nachricht von ihnen freuen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 € VHB
Standort:
Berlin Neu-Hohenschönhausen, Berlin
Anzeige Nr:
00958723
Über den Anbieter
Benutzername: GueBaron

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Beagle


0171 1212844 Müller Peter Suche einen Beagle Welpe oder auch bis zu 3 Jahre alt. Als zweit Hund

 
57223 Kreuztal

Gesuch: Beagle Junge gesucht


Wir suchen einen Beagle ab einem Jahr. Er sollte Auto fahren kennen und kinderlieb sein. Es wäre toll, wenn er auch schon einig...

 
12679 Berlin

Beagle gesucht


Ich suche einen Beagle ab 15 Wochen bis 3 Jahre alt. Wir wohnen auf dem Land mit Haus/Garten und viel Wald zum spazieren gehen. Da...

400 €
99438 Bad Berka

Gesuch: Beagle gesucht


Suchen Beagle bis ca. 5 Jahre alt. Garten ist vorhanden.

 
85051 Ingolstadt
Beagle Welpen ab sofort abzugeben

Beagle Welpen ab sofort abzugeben


Bildschöne reinrassige Beagle Welpen, dreifarbig und super lieb suchen ab sofort ein Zuhause. Sie sind geimpft, entwurmt und auc...

 
60311 Frankfurt am Main

Gesuch: suche Beagle Welpe


Hallo, suche Beagle Welpe Mädchen ab 01.05.2015 im Umkreis von 200km von Passau aus

 
94152 Neuhaus am Inn