Kostenlos inserieren

Beagle gesucht

Ich suche einen Beagle ab 15 Wochen bis 3 Jahre alt. Wir wohnen auf dem Land mit Haus/Garten und viel Wald zum spazieren gehen. Da ich immer zu Hause bin wäre der Hund auch nicht alleine.
Wenn doch mal ist die Familie da. Bevorzugt wird im Bundesland Thüringen gesucht.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 € VHB
Standort:
Bad Berka Umland, Thüringen
Anzeige Nr:
00949376
Über den Anbieter
Benutzername: Rosarot29

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Beagle gesucht


Suchen Beagle bis ca. 5 Jahre alt. Garten ist vorhanden.

 
85051 Ingolstadt

Gesuch: Beagle Welpen gesucht


Wir wohnen in Cuxhaven und suchen einen jungen Beagle als Familienhund. Haus und Grundstücke vorhanden.

 
27476 Cuxhaven

Gesuch: Beagle Junge gesucht


Wir suchen einen Beagle ab einem Jahr. Er sollte Auto fahren kennen und kinderlieb sein. Es wäre toll, wenn er auch schon einig...

 
12679 Berlin

Gesuch: Beagle Mädchen gesucht


Wir suchen nach dem Tod unserer Lucy ( Beagle ) ein Beaglemädchen bis 5 Jahre alt. Eigenes Haus eigener Garten vorhanden . Wir si...

 
26441 Jever

Gesuch: suche nach einem beagle


Hallo Leute ich suche nach einem beagle Ich liebe hund.

 
63263 Neu-Isenburg

Gesuch: Suche Beagle


0171 1212844 Müller Peter Suche einen Beagle Welpe oder auch bis zu 3 Jahre alt. Als zweit Hund

 
57223 Kreuztal