Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Rottweiler und Rottweilerwelpen in Berlin von privat abzugeben

Suchkriterien: in Berlin - filter entfernen

Gesuch: Suche Rottweiler für Grundstück, aber auch Haus Gewohnt in Berlin


Suche Rottweiler oder Schäferhund für Grundstück, aber auch Haus Gewohnt in Berlin, als Wachhund.

 
14059 Berlin

Gesuch: Suche Rottweiler Rüden als Zweithund


Auf diesem Wege suche ich einen Rottweiler Rüden als Zweithund., im Alter zwischen 1-3 Jahren wäre schön.

 
13581 Berlin
Rottweiler beagle mix 9 wochen

Rottweiler beagle mix 9 wochen


hallo verkaufe meinen rottweiler baby wel ich keine zeit mehr für ihm habe sie ist ein weibchen und ist sehr brav und verschmust...

300 €
13435 Berlin
Rottweiler (jung) Rüde 10 Monate alt....

Rottweiler (jung) Rüde 10 Monate alt....


Hallo aus Zeitmangel suche ich ein neues zuhause für meinen kleinen Rotti Rüden "Sky".... Er ist total lieb vom Wesen her, sehr...

500 €
10115 Berlin
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!