Kostenlos inserieren

EU Führerschein

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einen deutschen, tschechischen, polnischen oder holländischen Führerschein ohne Prüfung und Anreise der jeder Kontrolle standhält und mit den ich PKW, Motorrad, LKW und Traktor fahren kann.Außerdem darf es bei der Umschreibung in Deutschland keine Probleme geben.Er darf nicht mehr als wie 900 Euro kosten.Bezahlung erfolgt per Überweisung oder in bar bei Übergabe.Alles was sie benötigen schicke ich ihnen per Post zu.Auf andere Sachen lasse ich mich nicht ein.Von wegen per Email oder Scanner hinschicken.Ich brauche eine genaue Postadresse und sonst gar nichts.Sie können mich per Email anschreiben.Ich hoffe auf gute und seriöse Angebote.LG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Unterbreizbach Umland, Thüringen
Anzeige Nr:
00770063
Über den Anbieter
Benutzername: Dalles
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.