Kostenlos inserieren

Großfamilie mit Haustieren sucht großzügiges Haus mit Garten !!!

Hallöchen,

wir sind eine liebe Großfamilie bestehend aus vier (4) Kindern, zwei (2) Erwachsenen, zwei (2) Hunden & einem (1) Mietzekätzchen und suchen deshalb ein großzügiges, freistehendes Haus oder Resthof auf Miete mit mind. 6 Zimmern und großen Garten im Kreis Schleswig-Flensburg! Von einem späteren Mietkauf wären wir auch nicht abgeneigt, da wir aus NRW an die schöne Ostsee (wieder) ziehen möchten und ein wenig zur 'Ruhe' kommen wollen weil in den letzten Jahren das Schicksal es nicht allzu gut mit uns meinte (z.B. Krebserkrankung meinerseits).

Der Lebenspartner unserer Mum ist Berufskraftfahrer (LKW-Fahrer) und würde sich dort oben ohne große Probleme & Umwege eine Arbeitsstelle suchen, gerade im Raum Dänemark ist es aus finanzieller Sicht erdenklich! Der Rest von uns ist momentan noch Schultätig bzw. Ausbildungs/Arbeitssuchend und würden das Geld z.Zt. von der Arge erhalten.

Nicht wundern warum 'Ich' hier schreibe, ich bin der 23 Jahre alte Sohn und da wir nun schon eine ganze Weile mit Hochdruck nach Häusern suchen, suchen halt mittlerweile alle aus der Familie mit :) bei Angeboten und/oder Fragen einfach eine Nachricht zukommen lassen, diese werde ich umittelbar weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Benny

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kappeln Umland, Schleswig-Holstein
Details:
Garten, Provisionsfrei
Anzeige Nr:
00847377
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.