Kostenlos inserieren

Heute kaufe ich mir Krippenfiguren und stell Sie schon auf

meine große Terrasse und dann kann ich mir jetzt Sie schon ansehen ...

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Hamburg Allermöhe, Hamburg
Anzeige Nr:
00948443
Über den Anbieter
Benutzername: HAEIGEMO
131 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Stell Dir vor es ist Weihnachten und Du hast keine Krippenfiguren

Stell Dir vor es ist Weihnachten und Du hast keine Krippenfiguren


ja dann solltest Du jetzt schon bestellen ... oder brauchst Du Krippenfiguren erst nächstes Jahr ??

997 €
85241 Hebertshausen
ich kauf mir heute ein Deko Pferd lebensgroß ...

ich kauf mir heute ein Deko Pferd lebensgroß ...


und da geh ich jetzt schoppen bei haeigemo.de und wenn Du Lust hast kannst Du ja mit Shoppen ...

 
93444 Bad Kötzting

Gesuch: Suche Stelle als Finanzmanager


Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer Stelle als Finanzmanager. bin flexibel und sehr kundenorientiert. Bei Interesse einfac...

 
51647 Gummersbach

Gesuch: Pflegehelfer /Tagesbegleiter sucht Stelle in der 24 h Betreuung


Suche Bundesweit eine Stelle in der 24h Betreuung.Die Arbeitszeiten sollten wie folgt aussehen, 14 Tage Arbeit/14 Tage frei.Erfah...

 
26123 Oldenburg

Gesuch: Kaufe Mülltonnen


Kaufe gebrauchte Mülltonnen. Ich kaufe gebrauchte schwarze Mülltonnen (240 Liter). Einzeln oder auch gerne in größerer Stückzahl....

 
54634 Bitburg
Wo kaufe ich ne Deko Deko Kuh lebensgroß ? Deko Pony lebensgroß ?

Wo kaufe ich ne Deko Deko Kuh lebensgroß ? Deko Pony lebensgroß ?


schon mal da angeklickt und sicht beraten lassen vor dem Kauf ..???

 
15754 Heidesee