Kostenlos inserieren

Ich suche jemand der*wirklich * in der Lage ist Hypnose/Therapie

Jemand der in der Lage ist Hypnose auszuführen und ggf einen

Trigger zu setzen... . sollte sich mal melden( wenn Bi natürlich von Vorteil ) .aber bitte nur jemand der das auch wirklich beherscht und Diskretion ist absolut erforderlich und es könnte ja auch eine Freundschaft + draus werden ..und sollte nicht so weit weg sein .. ..meine Frau(50 +) hat ( hatte sie vor Jahren überhaupt nicht sondern z.Teil genossen !!) Berührungsängste und mag sich nicht anfassen lassen ..auch nicht von Fremden . z.B. Umarmungen von Freunden / Freundinenn.hat also nichts mit mir zu tun . Ich denke man müsste mal nachschauen was in der letzten Vergangenheit evtl. passiert ist und wo dieses herkommt . , ins Positive bringen und ihr wieder viel Freude an allen Berührungen bei bringen und das Gedächtnis an die schöne Zeit erinnern ..es ist zwar richtig das Frauen im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so auf Sex stehen aber dies ist ja auch eine Sache die im Kopf abläuft .. und man demzufolge ändern oder reaktivieren kann zum Vorteil aller ... Bitte nur melden der tatsächlich davon Ahnung hat und es auch durchführen könnte , soll natürlich nicht demjenigen sein "Schaden " sein .Ich selbst bin offen für alles Mögliche und Unmögliche. mal ausführlich schreiben und wir sehen oder" machen "weiter. Ich kann in sep. Wohnung Nähe Alzey einladen um kennenlernen und entsprechende Vorgespräche und Möglichkeiten und Absprachen zu tätigen . Gerne auch zu Vorleistungen bereit .

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Alzey Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00943816
Über den Anbieter
Benutzername: KTS-
6 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.