Kostenlos inserieren

Junge Frau mit Katze sucht zum 01.06.2012 eine Wohnung in Köln

Bin eine sehr ruhige Mieterin und wohne noch mit meinem Ehemann in Mönchengladbach möchte aber gerne wieder in meine Heimatstadt nach Köln.
Leider bekomme Ich noch Hartz 4 aber die Miete wird sofort Monatlich von der Jobbörse direkt Überwiesen. Brauche dafür nur bei erfolgreichen Mietsvertrag abschluss ein Mietangebot zur Prüfung für das Jobcenter!
Hoffe Sie können mir helfen bis zum 01.06.2012 eine 1-2 zimmer , bis 45qm, bis 260 euro kalt,

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Köln Buchheim, Nordrhein-Westfalen
Details:
Einbauküche, Provisionsfrei, Haustiere erlaubt, Zentralheizung
Anzeige Nr:
00770022
Besucher:
110
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Kleinanzeigen