Kostenlos inserieren

Hundekorb für Ihr Hund

33 Jahre PTR U.Mursa
Wir fertigen für Ihren 4 Beiner einen stab. Hundekorb aus Leder.
Wir freuen uns für sie den Auftrag zu erledigen.

Impressum:U.Mursa Kattenstert 20 44359 Dortmund
St.Nr.314/5129/1924

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 €
Standort:
Dortmund Bodelschwingh, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00851378
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche hund


suche schon nach langer zeit einen hund wär sein hund abgeben möchte kann sich melden.

 
08056 Zwickau

Gesuch: Wir suchen einen Hund


Hallo Wir sind auf der suche nach einem Hund bis 1 Jahr kann auch 2 Jahre alt sein Er also Rüde sollte sich mit Ka...

 
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

hund zu verschenken


suche ein kleinbleibenden hund für mich und meine tochter bitte melden sie sich unter meiner nummer 03457762447

 
06128 Halle (Saale)

Gesuch: Suche Hund


Möchte einen kleinen Hund kaufen er soll gesund sein..... Lg

 
51063 Köln

Gesuch: Suche eine hund


Ich suche auf diesen Weg ein Hund zu versuchen in nrw MfG nils

 
44379 Dortmund

Gesuch: Suche Hund


Hallo ich suche schon länger nach einem neuen Hund beforzugt Husky oder Schäferhund bis zu 200€

 
27729 Hambergen