Kostenlos inserieren

Kleingarten gesucht in Berlin oder Brandenburg

Wir sind Stefanie & Thomas, beide 39 Jahre alt und verheiratet. Thomas arbeitet als angestellter Architekt und ich, Stefanie in der Mercedes-Benz Arena Berlin.

Wir beide leben bereits seit einigen Jahren in Berlin-Weißensee. Uns zieht es immer wieder hinaus in die Natur im schönen Brandenburg, sei es mit dem Fahrrad, auf langen Wanderungen oder mit dem Kanu. Unsere Begeisterung für die Natur, die Umwelt im Allgemeinen und die Pflanzenwelt im Speziellen wurden bei uns beiden schon im frühen Kindesalter geweckt. Wir verbrachten beide viel Zeit im Obst-Ziergarten der Großeltern, in denen wir in den Ferien auch immer wieder Aufgaben übernahmen und fleißig mithalfen. Thomas war über lange Jahr aktiv bei den Pfadfindern und auch ich, Stefanie bin seit meiner Kindheit im Schwarzwald immer schon von der Flora und Fauna begeistert gewesen. Nun, da wir in der Großstadt leben, haben wir wieder große Sehnsucht nach der Natur. An der Arbeit im Garten gefällt uns, dass man am Ende auch sieht, was man gemeinsam geschaffen hat. Mit viel Fleiss und Liebe würden wir gerne gemeinsam mit euch Gartenfreunden diese grüne Oasen pflegen und hegen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Berlin Weißensee, Berlin
Anzeige Nr:
00946304
Über den Anbieter
Benutzername: ThomasQ
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.