Kostenlos inserieren

Mietkauf Haus für große familie Koblenz und umgebung

wir suchen ein haus mit kleinem Garten als Mietkauf in Koblenz und Umgebung, kleine Anzahlung möglich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
90.000 € VHB
Standort:
Raunheim Umland, Hessen
Fläche:
160 m²
Details:
Altbau vor 1945
Anzeige Nr:
00313609
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Junge Familie sucht zu Mietkauf


Junge Familie sucht Haus in Umgebung Reichenbach Oberlausitz mit Grundstück zum Mietkauf.

 
02894 Reichenbach/Oberlausitz

Große Familie hat viel Liebe zu verschenken


Wir sind eine große Familie und suchen schon seit fünf Jahren einen kleinen vier bringen Freund Wir haben sehr viel Liebe abzugeb...

 
82256 Fürstenfeldbruck

Gesuch: Meldeanschrieft in Koblenz Rheinland Pfalz


Ich suche eine Meldeadresse in Koblenz Rheinland Pfalz, weil ich ständig beruflich auf die Reise bin brauche ich nur da angemelde...

 
56068 Koblenz
Großes Haus in Bekond zu vermieten

Großes Haus in Bekond zu vermieten


Großes Haus in Bekond zu vermieten. Bekond liegt 20 km von Trier entfernt nahe der Mosel. Vor dem Ort befindet sich eine Autobahna...

750 €
54340 Bekond

Gesuch: Auto auf Mietkauf gesucht


Ich bin auf der dringenden Suche nach einem Auto, welches ich als Mietkauf erwerben moechte. Bitte nur ernsthafte Angebote.

 
52388 Nörvenich

Gesuch: Suche Haus, Hof, Resthof oder DHH in Kiel-Uni Umgebung


Suche Haus, Hof, Resthof, Doppelhaushälfte in der näheren Umgebung zur Kieler Universität (max 15 km). Ab 4 Zimmer, bzw. 80qm,...

 
24103 Kiel