Kostenlos inserieren

Muskelaufbautraining

Hallo an alle Kraftsportler.



Mein Name ist Michael.



Ich trainiere seit knapp 7 Jahren regelmäßig im Bereich des Muskelaufbaus.



Nicht nur privat sondern auch beruflich investiere ich viel Zeit in diesen Bereich.



Mit den Jahren habe ich gemerkt, dass viel mehr dazu gehört, also nur Eiweißshakes zu trinken und regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.



Möchtest du von meinem Wissen profitieren und dir zeigen lassen, was die wahren Geheimnisse des Muskelaufbaus sind, so möchte ich dir folgende Punkte erlernen:



1. richtige Ernährung (macht ca. 30% des Muskelaufbaus aus!)



2. richtiger Trainingsplan (45-60 Min. a 4 mal die Woche)



3. Ziel setzen, damit die Motivation vorhanden ist



und viel mehr Hintergrundwissen, das zum richtigen Muskelaufbau essentiell ist.



Wenn du nach Jahren kaum einen Erfolg erzielt hast, weil du einfach falsch trainiert hast, dann ist dies genau das richtige für dich.



Denn bereits nach 6 Wochen wirst du einen Erfolg sehen!

(Das Training wird im Raum Nürnberg und Amberg-Sulzbach angeboten. Hier steht jeweils ein Kraftraum zur Verfügung)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
45 € 
Standort:
Ursensollen Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00815708
Besucher:
74
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.