Kostenlos inserieren

Nageldesignern sucht Tätgkeit in Teilzeit

Ausgebildete Nageldesignerin mit Berufserfahrung, Engagement und ausgeprägter Leistungsmotivation sucht Tätigkeit als Nageldesignerin in Teilzeit. Ich bin kurzfristig verfügbar und flexibel. Am Abend und auch am Wochenende.

Qualifikationen

Nail Master Techniques
Camouflage Techniken
World of Nail Colors
Elektrisches Feilen
Nagelmodellage Basis und Aufbau, Refresh, Refill, Perfektionstraining
Color Couture Gel-Maniküre
Maniküre/Handpflege

Gerne übernehme ich auch Tätigkeiten im Bereich Pediküre/kosmetische Fußpflege. Für die Pediküre liegt bisher noch keine Zertifizierung vor. Da ich über ein ausgeprägtes Interesse an beruflicher Weiterbildung verfüge, arbeite ich mich in diesen Bereich gerne ein.

Zu meinem Kompetenzprofil zählen Leistungsfähigkeit, Lernbereitschaft, körperliche und geistige Belastungsfähigkeit. Ich bin jederzeit bereit mein Wissen durch Fortbildungen zu erweitern. Professionalität im Umgang mit Kunden, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein tipptopp gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich.

Ich freue mich auf Ihre Angebot.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Berlin Charlottenburg, Berlin
Anzeige Nr:
00850419
Besucher:
58
Über den Inserenten
Benutzername: Naildesign
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.