Kostenlos inserieren

Onlinearbeit von zu Hause und Auftragsarbeiten am PC

Zwar kein Werkstudent, aber als rüstiger und zuverlässiger Altersrentner, Jahrgang 1953, männlich, suche ich eine Tätigkeit im Homeoffice und dies von zu Hause aus. Im Zeitalter der Standleitungen und des Internets stellt dies kein Problem dar. Ich schätze die freie Zeiteinteilung, was eine korrekte Termineinhaltung aber einschließt. Auf der Basis einer Ausbildung zum Dipl.-Ingenieur und meines stetigen Berufslebens verfüge ich über sehr gutes technisches Verständnis. Ich habe überwiegend selbständig gearbeitet, sowohl in einem Arbeitsverhältnis als auch freiberuflich. Ich war sowohl in Betrieben als auch staatlichen Einrichtungen tätig. Die letzten Jahre arbeitete ich im Einzelhandel. Im Rahmen aller Tätigkeiten hatte ich stets auch Kundenkontakte. Hierbei überwiegend beratend, aber auch oft zur Problemlösung und mit dem Ziel der Petitionsklärung. Hierbei konnte ich Vertrauenswürdigkkeit und auch absolute Diskretion nachweisen.
Wegen des doch ländlichen Wohnortes rechne ich auch damit, daß im Rahmen notwendiger Arbeitsabläufe Fahrten entweder zum Firmensitz oder zu Kunden notwendig sein könnten. Ein privater PKW und eine passende Fahrerlaubnis sind vorhanden. Diese Selbstauskünfte kann ich ggf. mit entsprechenden Dokumenten belegen.
Ich bin nicht vorbestraft und das polizeiliche Führungszeugnis hat auch keinen Eintrag.
Optimal strebe ich eine Teilzeittätigkeit oder auf Minijob-Basis an. Auch eine Tätigkeit auf Honorarbasis ist denkbar. Ich bin sowohl mental als auch körperlich uneingeschränkt belastbar.
Soweit es für die Tätigkeit wichtig sein sollte: Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und lebe in sog, geordneten Verhältnissen.
Sollten diese Qualitäten willkommen sein, stehe ich zur Klärung notwendiger Fragen jederzeit zur Verfügung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4917 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Fürstenberg/Havel Umland, Brandenburg
Anzeige Nr:
00932499
Besucher:
36
Über den Inserenten
Benutzername: Wolfgang53
1 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.