Kostenlos inserieren

Privater Gitarrenunterricht für jung und alt

Privater Gitarrenunterricht für jung und alt in
Hannover - Döhren vom Musiker Roy Bush
(bekannt aus Hannovers Livemusik - Szene).
Einzelunterricht nur 80 Euro im Monat.
Bei mehreren Personen Ermäßigung möglich.
Kostenlose Probestunde.
Leicht erlernt (ohne Noten).
Lehrmaterial wird kostenlos gestellt.
Komme auch ins Haus.
T.: 0511/8379634 o. 0174-9362988

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Hannover Döhren, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00847794
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gitarrenunterricht Halstenbek, Schenefeld, Rellingen, Eidelstedt

Gitarrenunterricht Halstenbek, Schenefeld, Rellingen, Eidelstedt


Erfahrener Gitarrist / Songwriter bietet Gitarrenunterricht im Raum Halstenbek, Krupunder, Eidelstedt, Schenefeld, Lurup, Rel...

18 €
25469 Halstenbek

Privat fahrer


Hallo ich bin abdel und bin 34 jahre alt ich fahre sie wo sie wollen von a bis b ich bin nete junge mann und liebe spass und lache...

 
53123 Bonn

8 jung Mäuse zu verschenken noch beim Muttertier (5Tage alt)


8 jung Mäuse zu verschenken noch beim Muttertier (5Tage alt)

 
50321 Brühl
Musik- und Gesangsunterricht in Minden für Jung und Alt

Musik- und Gesangsunterricht in Minden für Jung und Alt


"Musik kann Ihr Leben verändern, denn mit Musik geht alles besser!" Ein Instrument spielen lernen oder Singen lernen ist nicht...

 
32427 Minden
Junge Bartagame 5 Monate alt

Junge Bartagame 5 Monate alt


Wir haben einige Junge Bartagame als Nachwuchs, sie sind 4 Monate, sie sind futterfest, essen jeder Art von Insekten. Salat und...

15 €
66687 Wadern
Bis 20000,-EURO von privat ! Keine Vorkosten !

Bis 20000,-EURO von privat ! Keine Vorkosten !


Bis 20000, -EURO von privat ! Auch bei laufenden Verbindlichkeiten möglich ! Lange Darlehenslaufzeiten ! Kleine monatliche Raten...

 
38104 Braunschweig