Kostenlos inserieren

Selbsthilfegruppe für Menschen mit und ohne Handicap

Hallo, nachdem ich selbst querschnittsgelähmt bin und im Rollstuhl sitze, möchte ich mein Leben umkrempeln und eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit und ohne Handicap gründen. Ich möchte mich nicht mehr daheim einsperren und von der Gesellschaft ausgrenzen lassen. Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe und es Dir genauso geht wie mir, dann packe die Chance beim Schopf und melde Dich unverbindlich bei mir. Ich freue mich. LG Frank Schaudt

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Kuchen Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00918520
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Andi(41)mit Handicap sucht Frau mit Handicap 30-?? in Niedersachs

Gesuch: Andi(41)mit Handicap sucht Frau mit Handicap 30-?? in Niedersachs


Hallo , ich Andi (41) Single mit Handicap suche Dich weiblich 30-?? mit Behinderung für eine ernsthafte , ehrlich & feste sowie t...

 
26133 Oldenburg
Ein Lebenseinkommen für jeden Menschen

Ein Lebenseinkommen für jeden Menschen


http://www.grund-einkommen.net Es gäbe auf der Erde Konsumgüter und Geld genug, um jeden Menschen zufrieden zu stellen, aber es...

 
32602 Vlotho
Suche umweltbewusste Menschen

Suche umweltbewusste Menschen


Ich suche umweltbewusste Menschen, die verstanden haben, wie viel Trinkwasser für die Welt bedeutet und denen klar ist, dass wi...

 
29308 Winsen (Aller)
Pflege 24 Stunden

Pflege 24 Stunden


Wir sind Ihr Partner für die häusliche 24h-Pflege von Senioren. Aus Gesprächen mit vielen Senioren, auch mit eigenen Angehörigen,...

 
10585 Berlin

-Menschen die gerne im Team Arbeiten-


Hallo! Ich möchte dir ein „Universal-Werkzeug für fast jedes Problem“ empfehlen. Ich selbst konnte damit durchschlagende Erfahrung...

 
19230 Alt Zachun
Elayne sucht liebe, aber erfahrene Menschen!

Elayne sucht liebe, aber erfahrene Menschen!


SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. Hallo, ich höre auf den schönen Namen Elayne. Geboren wurde ich laut Tierarzt im Januar 20...

490 €20.03.2024
58119 Hagen