Kostenlos inserieren

Spenden dringend gesucht!

Hallo,

wenn Sie auch nur einen Euro übrig haben und diesen spendet, könnte uns schon viel geholfen werden .

Es gibt Menschen die dringend unverschuldet auf eine Spende angewiesen sind, dazu gehören wir jetzt leider auch .

Durch eine schwere Krankheit ist unsere kleine Familie unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten , wir haben diesen schweren Schicksalsschlag gemeistert, doch es sollte noch schlimmer kommen.

Da ich vor der Erkrankung selbstständig gewesen bin, habe ich keinen Anspruch auf Krankengeld und musste Hartz IV beantragen. Nun wurde nach über einem Jahr Bearbeitungszeit meine Erwerbsunfähigkeitsrente bewilligt und das sogar rückwirkend. Natürlich wurden erst einmal die Leistungen aus Hartz IV mit der Rentennachzahlung verrechnet, so das davon nicht ein Cent übrig geblieben ist. Das alles sollte noch schlimmer kommen, denn nun stehen wir einen Monat ganz ohne Geld da, da Hartz IV im Vorraus und Rente rückwirkend gezahlt wird. Mit einer staatlichen Hilfe ist nicht zu rechnen, deshalb versuche ich auf diesem Weg, einen Weg zum weiteren Überleben zu finden.

Bitte Spenden sie, auch wenn es "nur" ein Euro ist (gerne auch mehr) .

Spendenkonto:

Kto: 7869456

BLZ: 1007777

Ktoinhaber: Ritscher-Spende

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Görlitz Altstadt, Sachsen
Anzeige Nr:
00833840
Besucher:
150
Über den Inserenten
Benutzername: Lillymaus
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.