Kostenlos inserieren

Suche dringend hilfe

Würdet Ihr mir helfen. Ich möchte in mein Auto einen 20 Liter Sauerstofftank fest einbauen lassen. Dieses würde ca. 2000 Euro kosten. Wenn jemand etwas Spenden möchte wäre es lieb. Auch wenn es nur 1 Euro ist. Jeder Euro zählt. Leider kann ich als Rentnerin nichts vom Staat erwarten und die Krankenkasse zahlt dies nicht. Zahlungsdaten gibt es per Email.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Rottenburg an der Laaber Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00820335
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: brauche dringend hilfe heute noch


Hallo ICh brauche sehr dringend Hilfe. Ich brauche am besten heute noch 600 euro Wer könnte mir das Geld leihen. Ich zahle es zu...

 
09113 Chemnitz

Gesuch: Suche dringend Hilfe


hallo, ich suche sehr dringend 2500€ für eine wichtige zahnbehandlung. habe einen festen job und bin in der lage jeden cent mit f...

 
26125 Oldenburg

Gesuch: Dringend wohnung gesucht mühlacker umgebung


Ich suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung Umgebung mühlacker wir haben nach 2monate hochzeit ich bitte um hilfe

 
75417 Mühlacker

Gesuch: bitte, bräuchte dringend einen pivatkredit


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche ganz dringend ihre Hilfe. Ich bräuchte ganz schnell 5000 €. Ich bin alleinerziehende...

 
52382 Niederzier

HILFE !!!!


HILFE MS-Hilfe Konto-Nr. 53 21 344 BLZ: 250 905 00

 
32130 Enger
Hilfe brauche Nintendo ds

Gesuch: Hilfe brauche Nintendo ds


Hay ich bin 19 Jahre alt und Ubd leider noch Schüler was heißt ich verdiene nix. Mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag und da me...

 
65931 Frankfurt am Main