Kostenlos inserieren

SUCHE einlagerungsmögl.

suche eine abstellmöglichkeit für meinen haushalt (möbel, kartons) in bamberg oder sehr gerne auch umgebung (bis 30km). es kann ein zimmer in einem haus sein das nicht benutzt wird oder eine andere möglichkeit. wichtig ist dass kein ungeziefer die möglichkeit hat an meine sachen heranzukommen und dass es weder feucht noch kalt ist.

mobil: 0151/56807351

tel: 09549/987254 AB, bitte nachricht hinterlassen ich rufe auf jeden fall zurück

bitte nicht wundern falls Sie sich per email melden wenn es etwas dauert bis ich mich melde, da ich nict jeden tag die möglichkeit habe meine e-mails zu kontrollieren.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bamberg Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00806643
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.