Kostenlos inserieren

Suche Heimarbeit

Ich suche einen Bürojob im Homeoffice/Heimarbeit.
Ich bin Mutter einer 8 Monaten alten Tochter, würde aber gerne wieder im Büro arbeiten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und davor 1 Jahr eine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen, in der ich "die Rechte Hand" des Chefs war. Ich habe Kenntnisse über die Buchhaltung, Texterfassung und jegliche weitere Arbeit im Büro. Zurzeit bin ich als Verkäuferin angestellt, befinde mich aber bis November noch in Elternzeit.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Wittgensdorf Umland, Sachsen
Anzeige Nr:
00940831
Über den Anbieter
Benutzername: Steffiwo90
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.