Kostenlos inserieren

Suche Mitbewohnerin

Ich, Doris 52 Jahre , gelernte Kosmetikerin suche für sofort oder später eine nette humorvolle Mitbewohnerin zur Gründung einer Wohngemeinschaft. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und es sollte auf jeden Fall eine rauchfreie Wohnung werden. Da ich zur Zeit noch Single bin, würde ich auch aus Kostengründen für ca. 2-3 Jahre eine Wohngemeinschaft gründen.
Ich würde gerne in Zentrumsnähe wohnen, mein Mietanteil kann 400 € betragen.
Wenn Du ein Fan von „Sex and the City „ oder die „Golden Girls bist, dann
Ist es fast perfekt ;-)
Ich freue mich auf eine Antwort und sage TSCHÜSSSSSS bis bald!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Köln Altstadt-Nord, Nordrhein-Westfalen
Details:
Balkon, Provisionsfrei, Haustiere erlaubt, Nichtraucher, Satellit-/Kabel, Zentralheizung, nur Mädels, Ü30 only
Anzeige Nr:
00849714
Besucher:
2658
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.