Kostenlos inserieren

Suche privaten Geldgeber/Hundeliebhaber

Mein Hund ist Allergiker. Durch diesen Umstand bin ich gezwungen, die Hundekekse selbst zu backen, da das Angebot auf dem Markt gering und teuer ist. Dadurch hatte ich die Vision meine Hundekekse zu vertreiben. Leider darf ich durch die Auflagen des Veterinäramtes dieses nicht , wie ursprünglich geplant, von zu Hause aus tätigen. Nun kommt das Problem, um es gewerblich zu Betreiben fehlt mir das Startkapital. Somit bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem Hundeliebhaber, der mein Projekt als privater Kreditgeber auf den Weg bringt.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Senden Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00832363
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.