Kostenlos inserieren

Suche Schreibtätigkeit von zuhause aus

Suche in Heimarbeit Schreibtätigkeit. Bin perfekt am PC, beherrsche 10 Finger Schreibsystem (320 Anschl. p. Min.), perfekt Deutsch in Wort und Schrift. Am liebsten fortlaufende Texte, gerne auch im medizinischen Bereich oder Klausur- und Examensarbeiten, aber auch ganz normale Schreibarbeiten.

Freue mich auf Ihre Antwort

Eva-Maria Felbinger

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Röttenbach Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00925385
Über den Anbieter
Benutzername: oellampe

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nebenjob von zu Hause, leichte Schreibtätigkeit nach Vorlage,Heim


Unser Unternehmen bietet Interessenten, die in seriöser Heimarbeit tätig werden möchten, einen zuverlässigen Einstieg in unser...

 
10115 Berlin
Biete leichte Schreibtätigkeit für zuhause...

Biete leichte Schreibtätigkeit für zuhause...


Du möchtest Dir nebenbei etwas dazu verdienen? Einfach von zu Hause aus mit dem Handy, Tablet oder Computer... Keine Erfahrung nö...

 02.07.2023
68623 Lampertheim
wir suchen noch ein Zuhause

wir suchen noch ein Zuhause


Wir zwei rüden und ein Weibchen suchen noch ein liebevolles Zuhause zum wohlfühlen. Wir sind jetzt 14 Wochen alt und wurden mehrfa...

750 €
65183 Wiesbaden
Schreibkraft für PC-Arbeit

Gesuch: Schreibkraft für PC-Arbeit


Ich suche eine Schreibtätigkeit am PC. Ich beherrsche perfekt die russische und die deutsche Sprache in Wort und Schrift und erwei...

 
40599 Düsseldorf
Suche ein neues zuhause

Suche ein neues zuhause


Mein Name ist Kira und ich bin ein Apenzeller Bernasenen mix.Ich bin 2 Jahre alt und suche ein neues zuhause.

250 €
79618 Rheinfelden (Baden)

Gesuch: Suche Minijob von zuhause aus :)


Hallo ich suche einen 450 Eurojob von zuhause aus :) Irgendwas wo ich mit dem Lappi aus arbeiten kann. Bitte alles anbieten viel...

 
42275 Wuppertal