Kostenlos inserieren

Suche Tabbert bis ca. 1973 bis ca. 450 m Aufbaulänge

Ich bin auf der (nicht eiligen) Suche nach einem Tabbert in der Länge bis 4, 50 Meter Aufbaulänge und Baujahr bis ca. 1973. Er sollte auf jeden Fall trocken sein. Zugfähig wäre schön, Papiere klasse, aber kein Muss. Zulassung und TÜV sind optimal, aber keine Grundvoraussetzung. Eine Nasszelle ist nicht notwendig. Ein Gouverneur 450 A wäre eine Ideallösung, aber es kommen auch andere Baureihen infrage. Ich freue mich auf realistische Angebote, gern per Nachricht mit Rückrufnummer. Die Fotos von unserem ehemaligen 1969er Gouverneur sollen nur zeigen, was in etwa ich mir vorstelle.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Dortmund Aplerbeck, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00953388
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.