Kostenlos inserieren

Suche Welpe Mini-Mischling

Meine inniggeliebte Mini-Mischlingshündin ist im stolzen Alter von 17 Jahren im Oktober 2020 gestorben. Nun kann ich langsam wieder meine Fühler nach einem neuen Welpen ausstrecken. Ich wünsche mir sehnlichst einen sehr kleinrassigen Mischlingswelpen, vorzugsweise weiblich, am liebsten Yorkshire-Mischling (mit Chiuwawa, Zwergrehpinscher, Malteser o. a.) max. 3 kg ausgewachsenes Gewicht. Ich lebe allein, ganz naturnah und mit Garten, habe im Familienkreis einige Hundebesitzer (Kontakt der Hunde untereinander) und bin äußerst sorgsam bzgl. Welpen-/Hundeschule und ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen/Impfungen. Ich würde mich über seriöse Angebote in nicht zu weiter Entfernung meines Wohnortes (Umkreis ca. 150 km) unglaublich freuen.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Konstanz Wallhausen, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00949300
Über den Anbieter
Benutzername: BrittB
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.