Kostenlos inserieren

Traumafachberater f. Hunde werden

Es ist so weit - Wir starten mit der weltweit 1. Weiterbildung zum Traumafachberater für Hunde! 7 Online-Module und ein Präsenz-Modul warten auf wissenshungrige, offene und lernbegierige Menschen. Sei dabei - hilf Hunden und Haltern aktiv bei psychischen Problemen des Hundes. Erweitere nicht nur nur Dein Wissen, sondern nutze diesen enormen Wissens-Vorsprung zur Erweiterung Deines Business.

Insbesondere für: Hundetrainer, Hundepsychologen, Tierpsychologen, Tierheilpraktiker, Tierärzte, Psychologen, Hunde Verhaltenstherapeuten, Tierschutz, usw.

http://dharmawolf.eu/osiri/index.php/coaching/traumafachberater

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
350 €
Standort:
Alt Schönau Umland, Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige Nr:
00916083
Über den Anbieter
Benutzername: dharmawolf
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche hund


suche schon nach langer zeit einen hund wär sein hund abgeben möchte kann sich melden.

 
08056 Zwickau

Gesuch: Wir suchen einen Hund


Hallo Wir sind auf der suche nach einem Hund bis 1 Jahr kann auch 2 Jahre alt sein Er also Rüde sollte sich mit Ka...

 
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

hund zu verschenken


suche ein kleinbleibenden hund für mich und meine tochter bitte melden sie sich unter meiner nummer 03457762447

 
06128 Halle (Saale)

Gesuch: Suche Hund


Möchte einen kleinen Hund kaufen er soll gesund sein..... Lg

 
51063 Köln

Gesuch: Suche eine hund


Ich suche auf diesen Weg ein Hund zu versuchen in nrw MfG nils

 
44379 Dortmund

Gesuch: Suche Hund


Hallo ich suche schon länger nach einem neuen Hund beforzugt Husky oder Schäferhund bis zu 200€

 
27729 Hambergen