Kostenlos inserieren

Vitalstoffmessung mit Bioscan

70% der ärztlichen Diagnosen werden anhand der gedruckten Laborbefunde erstellt. In den meisten Fällen kann unser Blut aber nur aufzeigen, was sich gerade im Blut befindet – nicht aber, was in den Geweben im Körper passiert .Mit anderen Worten: Liegt ein untersuchter Stoff innerhalb des Referenzbereiches, kann in den Geweben und Organen (Schilddrüse, Niere, Leber, Gehirn, Knochen usw.) trotzdem ein Mangel oder ein Überschuss dieses Stoffes vorhanden sein – und wir können deswegen krank sein. Das Blut ist lebensnotwendig, ebenso wie alle Stoffe, die es in sich trägt und transportiert. Entgleisen die Stoffkonzentrationen, tut der Körper alles, um diese Veränderung im Blut so gut es geht zu beheben, denn es gilt die wichtigsten Organe und Gewebe zu versorgen, darunter die Kommandozentrale des Körpers, dass Gehirn. Er kanibalisiert sich selbst, denn Haut, Haare und Nägel sind entbehrlich.
Aus diesem Grund nutzen wir den Bioscan und messen auf Zellebene, um vorab zu sehen, wo im Körper sich gerade die Werte verschieben und können hier schon agieren bevor ernsthafte Erkrankungen entstehen.
BIOSCAN ist ein bioenergetisches Erfassungssystem, das es ermöglicht den menschlichen Körper in kürzester Zeit von Kopf bis Fuß energetisch zu bewerten.
Die Interpretation der Scanergebnisse ist mit der Interpretation von Laborwerten (Vollblut) sehr vergleichbar. Die Genauigkeit der Werte liegt bei ca. 95% und diese sind in der Regel sogar aussagekräftiger als die entsprechenden Laborwerte, denn BIOSCAN erfasst den gesamten Organismus auf Zellebene.
Eine gestörte Harmonie im Körper ist der Beginn krankhafter Veränderungen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4915 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
79 € 
Standort:
Dannenfels Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00930268
Besucher:
16
Über den Inserenten
Benutzername: Hexenweld
1 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.