Kostenlos inserieren

zu verschenken

hallo
bin 33 jahre alt, wohne in duisburg.welche barmherziger kann mir ein BMW X5 schenken.Seit mein jugend träume ich von einen, aber leider kann ich mir das geld nicht leisten.soll ja auch kein neuwagen sein, auch ältere modell.ich würd den jenigen mein lebenlang danken, und würde das nie vergessen.mein sohn fragt immer, der jetzt 10 jahre alt ist, PAPA wieso kaufst du kein BMW X5, mir bricht mein herz, weil der kleine immer den vetrauen verliert zu mir.Ich würde mich sehr freuen.Danke Danke Danke.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Duisburg Altstadt, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00713913
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.