Kostenlos inserieren

Zur Untermiete in bestehender Praxis

Ich bin Heilpraktikerin mit einer bestehenden Praxis in der Nähe von Köln. Da ich viele Patienten habe, die extra aus Berlin zu mir nach Köln fliegen, möchte ich in Berlin einen Praxisraum anmieten um eine Nierderlassung zu gründen. Ich würde voraussichtlich 1 x monatlich für 3-5 Tage nach Berlin kommen. Es kommen nur ausgesprochen gute Lagen in Frage. Z.B.:
Zehlendorf, Willmersdorf, Steglitz, Charlottenburg, Schlachtensee, evtl. auch Wannsee, Potsdam. Bevorzugen würde ich Schlachtensee und Zehlendorf. Am liebsten wäre mir ein leerstehender Raum.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Wesseling Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00812520
Besucher:
800
Über den Inserenten
Benutzername: praxisb
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.