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Team Assistant (m/w) für den Sales Support

Zur Unterstützung unseres Kunden im Bereich Aftersales, benötigen wir ab sofort Unterstützung im Office Bereich. Die Position ist im Großraum Heppenheim und möglichst ab sofort zu besetzen.
Aufgaben
• Unterstützung des Teams Aftersales
• Büroorganisation, z. B. Bearbeitung des Postein-/Postausgangs, Ablage etc.
• Führen von Korrespondenz (auch in englischer Sprache)
• Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
• Bearbeitung von Kundenanfragen
• Bereitstellen von Daten für den Handel
• Anfertigen von Übersichtstabellen und Gutschriften
• Erstellen von Rundschreiben, Statistiken, Reportings und Präsentationen
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fremdsprachenkorrespondent/-in sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Wir bieten
• Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld
• Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
• Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• Gleitende Arbeitszeiten
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Attraktive Sozialleistungen
Falls Sie Interesse an einer Tätigkeit im EDV Bereich haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Herrn Tom Sander.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!
Randstad Deutschland
P2 12
68161 Mannheim

T +49 621 1206942
www.randstad.de

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Bensheim Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00881446
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