Kostenlos inserieren

2 Ponys abzugeben 7 Jagre und 32 Jahre

Da mein Onkel durch einen Unfall vor einem Jahr nicht mehr Gesund wird und in einen Pflegeheim lebt bräuchten wir liebe Menschen, die seine beiden Ponys Stute 7 Jahre und Wallach 32 Jahre ein neues Zuhause bieten würden.
Am liebsten sollten beide zusammen bleiben können.
Standort Mittelfranken 25 km von Nürnberg entfernt

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Fürth Espan, Bayern
Anzeige Nr:
00957446
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir suchen ein Pony

Gesuch: Wir suchen ein Pony


Wir suchen einen lieben Freizeitpartner. Im unteren PK. Stm. 120 cm bis 150 cm. Ab 15 Jahre da unsere beiden 18 und 21 Jahre jung...

 
97486 Königsberg in Bayern

Gesuch: Suche Pferd oder Pony


Hallo Ich bin 20 Jahre alt und reite seit 13 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Pferd oder einem Pony. Mometan helfe ich...

 
38474 Tülau
2 Jahre alter jackrussel abzugeben

2 Jahre alter jackrussel abzugeben


Habe einen jackrussel abzugeben er ist sehr verspielt verträgt sich mit Katzen und auch anderen Hunden Kinder sind auch kein Probl...

300 €
30823 Garbsen
7 jahre Friesen (wallach)

7 jahre Friesen (wallach)


rasse:Friesen geschlecht:Wallach alter: 7 Jahre stockmaß:163 cm farbe:Schwarz eignungDressur Freizeit Springen Vielseitigkeit Zuch...

 
10119 Berlin
kennen sie diese beiden ponys?

kennen sie diese beiden ponys?


Hallo, Ich und meine Freundin suchen nach zwei schwarzen Pony Stuten mit weißen Abzeichen. Ende 2009 wurden sie, bei Volkmar Gra...

 
20535 Hamburg
2 Ponys, Kutsche und Zubehör in gute Hände abzugeben

2 Ponys, Kutsche und Zubehör in gute Hände abzugeben


Aus Altersgründen muss ich mich von meinen beiden Ponystuten trennen. Ein Fuchs und 1 Brauner mit ca. 1, 25 Stockmass. Nur zusamme...

2.000 €
38667 Bad Harzburg