Administrative Projektunterstützung für 20h pro Woche in Darmstad
Für ein großes Telekommunikationsunternehmen in Darmstadt suchen wir möglichst ab sofort für 20h pro Woche in Gleitzeit, die Stelle geht Initial bis 31.12.2013.
Die Aufgabe umfasst Verwaltungs-, Projektorganisations- und Dokumentationsaufgaben. Die Aufgaben ergeben sich aus dem Management der Testaktivitäten zum Produkt Entertain und der Planung und Steuerung der Entertain-Abnahme-Test-Umgebungen.
Aufgabenbeschreibung:
• Konsolidierung, Prüfung und Aufarbeitung aller Listen zu den Wirk- und Testleitungen
• Vergabe und Verwaltung von Wirk- und Testleitungen
• Einrichtung von Test- und Wirkanschlüssen in Büros und Testräumen
• Konsolidierung, Prüfung und Aufarbeitung bestehender und neuer Listen zu Testgeräten und Testanschlüssen innerhalb des Bereichs
• Vergabe und Verwaltung von Testgeräten und Testanschlüssen
• Überführung und Pflege der Daten in ein Informationssystem
• Ausarbeitung und Pflege von Planungslisten für die Tätigkeit von Testern
• Analyse der Listen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
• Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen und Workflows
• Einholen von Angeboten bei Lieferanten
• Organisation von Besprechungen
Fachliche Anforderungen:
• Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel
• Gute Kenntnisse in MS Word und MS Powerpoint
• Sicherer Umgang und schnelle Einarbeitung in die Nutzung von IT-Systemen
• Erfahrung in der Einrichtung von Internetzugängen und der Konfiguration von Internet-Access-Devices (Router, Speedport, Fritzbox)
• Gute Englischkenntnisse
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander, auf unser Webportal oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Randstad Deutschland
Dietmar-Hopp-Allee 14
69190 Walldorf

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