Kostenlos inserieren

Chat Agentur sucht neue Moderatoren/inen!

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und willst dir nebenbei noch was dazu verdienen oder würdest sogar gerne dich komplett neu orientieren. Dann bist du bei mir komplett richtig, denn ich suche noch neue FREIE MITARBEITER, die Spass am Arbeiten haben und sehr gerne mit Leuten schreiben und damit auch noch Geld verdienen wollen.

Während andere noch auf dem Weg zur Arbeit im Stau stehen und fluchen, sitzt du relaxt am Laptop/Tablet/PC und hast die erste Stunde schon gemacht und schönes Geld verdient. Wenn du dich angesprochen fühlst, viel Spass beim Weiterlesen.

Wir suchen Moderatoren /in für unsere Projekte. Teamarbeit mit jeder Menge Humor und Zuverlässigkeit ist garantiert. Das einzige was du selbst brauchst ist mindestens einen PC/Laptop, Internet, richtig Bock zu schreiben und eine Tüte Motivation und Fantasie dann geht es auch schon los.

Zuerst kommt eine Ausgedehnte Schulung und dann darfst du auch schon loslegen.

Erfahrungen brauchst du nicht, aber wenn vorhanden umso besser, wir betreuen dich von Anfang an. Also "learning by doing" eben.
Nun komm und trau dich, schreib uns an und wir zeigen dir das man auch bei der Arbeit Spaß haben kann.

Aktuell suche ich verstärkt für IN/OUT Chats mit und ohne Plan.

Die Vergütung liegt bei uns bei bis zu 23 Cent

Wir suchen in folgenden Sprachen aktuell: Deutsch, Spanisch und Dänisch

Die Chats können 24h beschrieben werden¬!

Die Moderatoren/in erhalten von uns einen Vertrag als freier Mitarbeiter!

Wir stehen sehr gerne für weitere Fragen zu Verfügung und gebe auch Hilfestellungen bei allen Problemen soweit es uns möglich ist.
Wir würden uns freuen!
Schöne Grüße
Kevin Bastians

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Mechernich Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00932969
Über den Anbieter
Benutzername: Toro-Servi
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Chat Agentur sucht Chats


Guten Tag, wir die Agentur N&D Write suchen Chats, welche wir unterstützen können. Alle unsere Chatmoderatoren verfügen über lan...

 
40589 Düsseldorf

Gesuch: Fleissige Agentur für Flirt Web Chat gesucht


Wir suchen eine fleissige und erfahrene Agentur und Moderatoren für unseren Flirtchat. Kein SMS Chat sondern es handelt sich um ei...

 
45879 Gelsenkirchen

Gesuch: Chat Moderatoren gesucht wie Unter Agenturen


Wir sind eine junge Agentur und suchen Agenturen (UAG) für Flirt & Erotik Chats.Sehr guter Traffic für den ganzen Tag vorhanden. W...

 
41366 Schwalmtal

SMS Chat Hauptagentur sucht...


Wir suchen dringend Moderatoren für die Abdeckung unserer Chats. Guter Traffic, intensive Schulung, keine Einstiegskosten, mit...

 
20095 Hamburg

Ziegenbock sucht ein neues zu Hause


unser Ziegebock (kastriert) sucht neue herde damit ernicht mehr alleine ist ist den umgang mit hunden gewöhnt

 
37586 Dassel

Chat Moderator


Wir suchen noch fleissige Moderatoren die Spass an der Arbeit haben. Auch am Wochenende Bundesweit -mind 20 Std die Woche -Gewerb...

 
49774 Lähden