Kostenlos inserieren

"ausrangierten...

... oder für die Züchtung nicht zu "gebrauchene" Chihuahuas würde ich mich sehr gerne annehmen...

Natürlich ist es wichtig dass die Zwerge gesund sind, aber mir kommt es nicht darauf an, wer der Papa und wer die Mama ist; wer schon welche Preis gewonnen hat...

Ich möchte einfach mein Herz verschenken und hoffe, dass sich auf diesem Weg jemand findet, der mit dabei behilflich sein kann...

Ich kann keine 500, 600 oder gar 700 Euro für so ein Seelchen zahlen; aber dafür habe ich genug Liebe, ein warmes Plätzchen und Futter zu verschenken...

Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich sehr freuen =)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Eschborn Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00829286
Besucher:
244
Über den Inserenten
Benutzername: _fee
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.