Kostenlos inserieren

Beistellpferde aus Helle und Stolzenau verschwunden!!!

Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu Frank und Terese E. nach Helle(Brandenburg) und vorher nach Stolzenau(Niedersachsen) gegeben haben. Alle Pferde sind spurlos verschwunden! Ein Pferd wurde bereits gefunden. Helfen Sie uns bei der Suche nach den anderen verschwundenen Pferden. Wichtig: Wir möchten den neuen Besitzern die Pferde nicht wegnehmen, sondern nur in Erfahrung breingen wo sie sind und ob es ihnen gut geht. Wir kaufen sie bei Bedarf aber auch gern zurück! http://www.die-betrogenen-pferde.de.tl

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Schweinfurt Altstadt, Bayern
Anzeige Nr:
00193668
Besucher:
546
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.