Kostenlos inserieren

Bevorzugt Stute gesucht

Ich suche für mich einen Gewichtsträger... Max. 165 cm, bevorzugt Stute, Alter kein Thema, aber halbwegs fit! Da ich einen Gnadenhof nach Paragraph 11 betreibe brauche ich eine Konstante in meinem Tun, wo noch mehrere Jahre an meiner Seite ist. DA DAS GELD ANDERWEITIG AUF DER STRECKE BLEIBT MAX. 1000€, Lebensstellung garantiert, Schutzvertrag kein Thema, evtl. Zur Verfügung. Ich biete 50ar Winter Koppel, 1ha Sommerweiden in achtköpfiger Stuten Herde, rangniedrig da wir auch 30jährige Pferde haben!!!

Informiere dich bitte über mich und meinen Stall auf facebook!!!! Infos auch unter Karlsdorf's Little Ranch! Max. 100km um 76689. Wenn du meinst du hast mein Deckelchen...melde dich bitte bei mir.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Stutensee Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00935896
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.