Kostenlos inserieren

Biete auf Lebenszeit einen Platz

Hallo Ihr Lieben Pferdebesitzer.
Ich suche auf diesem weg ein Pferd für mich.
Es ist egal ob Wallach oder Stute Aber sie sollten so zwischen 5 bis 16 Jahre sein ein stockmaß von 150 bis 180.
Also ich heiße Daniela bin 25 Jahre alt Reite seid dem ich 6 Jahre alt bin habe eine Ausbildung zur Pferdepflegerin gemacht und auch ein Paar Jahre in dem Beruf gearbeitet also ich habe sehr viel Erfahrung mit Pferden.
Das Pferd hätte eine schöne Fensterbox mit jedem Tag Weidegang mit anderen Pferden sehr schöne Wiesen haben wir Großes Ausreitgelände schöne Reithalle ich such ein Pferd mit dem ich Dressur und Springen gehen kann habe nicht vor Tuniere zu gehen unbedingt.
Wen Ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch einfach.
Würde mich über jede Frage Antwort freuen.
Lg. Daniela

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Essen Bedingrade, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00820080
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.