Kostenlos inserieren

Border-Collie/Husky- Mischling

Leider muss ich meinen Hund Leo aus beruflichen Gründen hergeben. Er wurde im Mai ein Jahr alt. Leo ist gechipt, durchgeimpft mit Impfausweis und kastriert. Optimal wäre eine Familie mit Kindern und evtl. einem anderen Hund. Bitte nur in Darmstadt-Umgebung/ Mainz-Umgebung oder Neu-Isenburg- Umgebung. Möglich wäre auch eine Vereinbarung dass ich Leo über das Wochenende zu mir hole.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Griesheim Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00320816
Besucher:
2339
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Border Collie / Husky-Mix Welpen

Border Collie / Husky-Mix Welpen


Drei (noch) kleine Hündinnen suchen ab dem 27.08.11 ein neues "Rudel" ( sie sind dann 8 1/2 Wochen ) !!! Die drei fangen jetzt an...

275 €
23617 Stockelsdorf
Mischlings Rüde

Mischlings Rüde


Mischlings Rüde (8Jahre), auf den Namen Blacky hörend, in liebevolle Hände abzugeben. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir hin...

 
08062 Zwickau

Yorkshire Dackel Mischling


Hey verkaufe mein Mischling. Er ist ein Männchen, 1 jahr alt, stubenrein, sehr kinderlieb, sehr verspielt und ein kuschel...

170 €
10119 Berlin

Gesuch: mops shi-tzu mischling


Suchen einen mops shi-tzu mischlings welpen.Am besten wäre es im Umkreis von Parchim/Mecklenburg-Vorpommern.

 
19370 Parchim