Kostenlos inserieren

Buchneuvorstellung 'Gott & Ich' Lesung - Gespräch am 26.01.+27.01

Buchneuvorstellung 'Gott & Ich' Lesung - Gespräch am 26.01.+27.01
Buchneuvorstellung 'Gott & Ich'...

Dieses Buch, bildet die Antwort auf Fragen, die sich 'ein Jeder' stellt und die in einer großartigen Zufriedenheit enden.
Als Dozent lernte Thorsten Gabriel (*1964) die gesamte Bandbreite öffentlichen Wirkens kennen. Er war verheiratet, hatte eine Tochter, ein erfolgreiches Leben, bevor er - wie er selbst sagt - durch eine schwere Krise zu Gott fand. Was er zunächst als das Ende seines Lebens empfunden hatte, entpuppte sich für sein persönliches Wachstum als wichtiger Neubeginn. Die Krise mündete in dem Buch "Gott & Ich". Heute widmet sich Gabriel ganz der Aufgabe, die Botschaft der spirituellen Erneuerung durch seine Bücher weiterzuverbreiten. Gabriel lebt im ländlichen Berschweiler im Saarland, Deutschland.
'Gott & Ich' zieht einen Schluss: Ist es möglich - einfach möglich -, dass es etwas gibt, das wir über Gott, über das Leben und über Einander nicht gänzlich verstehen, und das, würden wir es verstehen, alles ändern würde?

Veranstaltungsort ist der u2raum Ufergasse 2 in 66111 Saarbrücken ab von 11:00 - 19:00

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Saarbrücken Malstatt, Saarland
Anzeige Nr:
00828857
Besucher:
203
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.