Kostenlos inserieren

Bürokauffrau (Bau) gesucht

mittelständisches Bauunternehmen sucht Bürokauffrau mit Erfahrung im Bereich Bau/Baubüro in Vollzeit.

Tel: 030818601710

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Berlin Nikolassee, Berlin
Anzeige Nr:
00749132
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Bürokauffrau


Suche Arbeit als Bürokauffrau. Berufserfahrung vorhanden.

 
27572 Bremerhaven
Bewerbung als Bürokauffrau/Bürokraft.

Bewerbung als Bürokauffrau/Bürokraft.


Ich bin Bürokauffrau und Jahre lang arbeite in Teilzeit. Zur Zeit suche ich Vollzeitstelle. Ich bitte Sie um Möglichkeit mich p...

 
85614 Kirchseeon

Gesuch: Tätigkeit als Datentypistin (in Heimarbeit) gesucht


Ich suche eine Tätigkeit im Bereich der Datenerfassung, in Heimarbeit. Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Büroka...

 
76661 Philippsburg
Schöne Wohnung mit Balkon Bau jahr 2006 in LOLLAR

Schöne Wohnung mit Balkon Bau jahr 2006 in LOLLAR


SEHR SCHÖNE 2 ZIM. WOHNUNG IN LOLLAR/GIESSEN Bau jahr 2006 2 Zimmer mit Balkon, Küche, Duschraum, Flur, Keller, Park...

330 €
35457 Lollar
Praktikanten gesucht

Praktikanten gesucht


Wir sind mit unserem Unternehmen, Film und Event Produktionsfirma, auf der Suche nach Praktikanten in den folgenden Bereichen....

 
10405 Berlin
Projektmanager – Bau (m/w) für Frankfurt ab sofort

Projektmanager – Bau (m/w) für Frankfurt ab sofort


Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir möglichst ab sofort einen Projektmanager. Die Position des Projektmanagers – Bau umfass...

 
60311 Frankfurt am Main