Kostenlos inserieren

Chatmoderatoren gesucht, homeoffice, freie Zeiteinteilung,

ch suche Chatmoderatoren, gerne mit Erfahrung allerdings nicht zwingend notwendig für laufende Projekte auf freiberuflicher Basis!

Wenn du schon lange nach einem Job suchst, in dem du dich wohlfühlst und dein Leben frei gestalten kannst, dann möchte ich dir gerne diese Möglichkeit bieten. Du kannst arbeiten, wann und wo du willst, ebenso so viel du willst. Kein Verkauf, Neukunden Werbung oder ähnliches.

Was ich erwarte:
Einen Stabilen Internetzugang über laptop oder PC.
Kommunikationsfreude und kreativität
Eigenverantwortliches arbeiten.
Zuverlässigkeit auch wenn du nicht ständig Kontrolliert wirst.
Perfektes Deutsch in Wort und Schrift.

Ich biete dir:
Eine pünktliche Bezahlung
Ständige Hilfe bei Fragen oder Problemen
Einarbeitung, solange du sie brauchst.
Keine Mindeststunden.
Arbeiten wo und wann du willst 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Noch ein paar Fakten:
- Bezahlung erfolgt pro Nachricht 1-2 mal im Monat.
- Die Arbeit erfolgt Freiberuflich also keine Festanstellung, Minijob etc.
- Einen Vertrag gibt es selbstverständlich.
- Genre sind Flirt und Singlechats.

Also, wenn du auch mit neuer Lebensqualität ins Neue Jahr starten willst, dann melde dich, am liebsten über Skype. live:.cid.84b1cb002259e6f5
Ich freu mich auf dich.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Gummersbach Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00953729
Über den Anbieter
Benutzername: dieanna89
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Homeoffice bei freier Zeiteinteilung und ohne Kosten

Homeoffice bei freier Zeiteinteilung und ohne Kosten


Ideale Heimarbeit für Mütter, Studierende, Personen mit körperlichen Einschränkungen und Ruheständlern. Auch Männer dürfen sich...

 
39112 Magdeburg

Chatmoderatoren m/w gesucht


Fleissige Finger gesucht von zu Hause aus für Out-Chat Projekte ohne Stundenplan und Kasernenton bei freier Zeiteinteilung. Wir er...

 
66798 Wallerfangen

Arbeit von zuhause, freie Zeiteinteilung


Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Da ich durch meinen Studenplan zeit...

 
82538 Geretsried
Mini-job online, Home-Office Teilzeit von zuhause, freie Zeiteint

Mini-job online, Home-Office Teilzeit von zuhause, freie Zeiteint


Mini-job online, Home-Office Teilzeit von zuhause, freie Zeiteinteilung. _._ Online Job im Home Office - Kundenberatung, Kunde...

 
39110 Magdeburg

Gesuch: Ich suche einen Chatmoderatoren OUT chat


Ich suche einen Chatmoderatoren Job der mindestens 15 Cent pro OUT zahlt ich hab schon etwas Erfahrung als Chatmoderator und würd...

 22.10.2023
97537 Wipfeld
Nebenjob bei freier Zeiteinteilung: Shopping - Testkunden gesucht

Nebenjob bei freier Zeiteinteilung: Shopping - Testkunden gesucht


Nebenjob bei freier Zeiteinteilung: Shopping - Testkunden gesucht Wir vom Radio PMR1 suchen genau Sie Sie müssen Einkaufen? Wir...

 
52388 Nörvenich