Kostenlos inserieren

Chihuahua minis

Drei super kleine hübsche Chihuahua-Mädchen

Die kleinen Mäuse sind 8 Wochen alt und möchten bald in ein neues zu Hause umziehen.

Sie leben bei uns in der Familie im Haus.
Die Kleinen sind sehr verspielt und zutraulich , dafür haben unsere Kinder gesorgt.
Jedoch sollten sie , auf Grund ihrer Größe , nicht zu kleinen Kindern -dazu sind sie einfach zu klein und zierlich.

Sie sind natürlich vom Tierarzt untersucht. Alle werden altersgerecht geimpft und mehrfach entwurmt sein.

Sie haben bereits gelernt das Hundeklo zu benutzen , weil es bis jetzt draußen oft zu kalt und nass war.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
800 € VHB
Standort:
Brockum Umland, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00741648
Besucher:
283
Über den Inserenten
Benutzername: Kessi123
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 
15306 Lindendorf

Gesuch: Mini Chihuahua Welpe VB 250


Suche ein Mini Chihuahua Welpen nicht älter als 12 Wochen

 09.01.2017
58511 Lüdenscheid
Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum

Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum


wunderschoene kleine mini chihuahua huendin mit stammbaum, farbe weiss, lieber carakter, wir haben sehr gute referenzen

 
8000 Zürich

Gesuch: suche einen mini chihuahua welpen


hallo an alle ich suche schon seit jahren eine mini chihuahua wer kann mi helfen das ich bald einen finden kann wäre nett wenn sie...

 
80331 München