Kostenlos inserieren

Chihuahua möglichst klein und jung gesucht.

Da ich Hunden nur unregelmäßig Auslauf bieten könnte würde ich gerne einen Hund halten, der nicht auf grosse Spaziergänge angewiesen ist.
Da scheint mir ein ganz kleiner Chihuahua am geeignetsten
Habe meine ganzes Leben mit Hunde verbracht und weiß was man Hunden geben muss um sie glücklich und zufrieden zu machen...
Möchte einen Hund den ich auch Mal in die Tasche packen kann, beim einkaufen...Bahn fahren und dgl.
Habe auch etwas von Pflegestellen gehört, auch das könnte ich mir vorstellen
Pendel oft zwischen NRW und BAYERN, deshalb wäre es nur möglich mit einem sehr kleinem Hund.
Das ist nicht oberflächlich gemeint, sondern möchte eine Rasse die mehr auf Wohnung und Mensch bezogen ist...alles andere wäre für mich unverantwortlich wenn man den Rassen nicht das bieten kann was sie brauchen
Bin nicht mehr Berufstätig, in Frührente...deshalb steht mir nicht so viel Geld zur Verfügung
Bitte meldet euch, dann kann man abklären ob ein bzw.der Hund ein geeigneter Partner für mich wäre....und ich für ihn...für eine glückliche artgerechte Mensch und Hunde Freundschaft zu beginnen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Düren Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00912115
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.