Kostenlos inserieren

Dampfmaschine für junge Bastler

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Dampfmaschine. Ich möchte die Anlage mit meinem kleinen Cousin (8Jahre) aufbauen und erweitern. Uns wurde gesagt, dass Modellbau die Konzentrations- und Planungsfähigkeiten schulen soll. Leider fehlt mir als Student das nötige Kleingeld für einen neuen Bausatz. Der Hersteller ist dabei eigentlich egal. Verunreinigungen sind nicht wichtig. Die Dampfmaschine kann auch kleinere Defekte aufweisen, da wir ja dran basteln wollen. Nur bitte keine Defekte, die teure Ersatzteile erfordern. Handwerkliches Geschick ist vorhanden.Ich kann bis zu 50 Euro bieten, je nach Modell, Ausführung und Zustand. Wer also nicht nur auf Ebay schnelles Geld machen möchte, sondern seine alte Anlage in guten Händen wissen mag, möge sich bitte melden.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte alles anbieten! Ich bin auch dankbar für mögliche Tipps zur Suche.

MFG Martin

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Siegen Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00730235
Besucher:
87
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.