Kostenlos inserieren

Dein neuer Freund wächst dir überm kopff und jetzt?????

Dein welpe junghund hund wird im erstem Lebensjahr viel umtrieb einige Verluste einiges kaputt oder verschifft, und auch geschissenes oft wechselndes decken Bett und Teppich Es Wird Schlimm.
Bitte nicht ins Tierheim gefängniß, bitte ab neües Datum
Heüte 1.12.2022 mommentan nur über Telefon erreichbar 015224286085
Ich nehme deinen deine welpen junghündin oder hunde prifat auf, mit viel Liebe und naturnahes wohnen absolut Hundegerechtes Zuhause,
Martin 56 Nähe murrhardt suche Welpen kostenlos die mal riesig wachsen darf.wer gibt sein Welpe oder junghund z.b Do Khyi tibetdogge oder Kanal Dogge USW.ein mädelle eftl zwei.als zweihundert, die naturnahe leben wird im Landschaftsschutz viel unterwegs, da ich Frührentner wurde mit nun 55 gehört alle zeit meinen Hunden.
Auch heute 26.10.2020 bin ich bereit alles zu geben um ein oder zwei mädelle oder kinderpaar do Khyi Tibet Dogge zu bekommeb
Mus gebracht werden.murrhardt Umgebung
Bitte sperren sie den Hund nicht im Tierheim ein, er wird lebtags geschædigt, angsthund Schreier heller eine arme Seele die du verbockt hasst, der Hund hakt Pech hat
Bitte nichtjj
Ich biete Ihnen einen Tauschhandel an, währen wie maschienen werckzepge hobbi freizeit garten basteln ect.bestimt für Sie was dabei.
Allerbeste wünsche martin
Ich und mein Schatz schäfferhund sehnen uns so sehr nach neüem umtrieb
Es ist so still und viel zu ruhig kein umtrieb
O ist mein neüer schatz

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Murrhardt Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00942687
Über den Anbieter
Benutzername: aussteiger
4 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.