Kostenlos inserieren

Designer Dogs, Chorkie, der Mini-Familien-Hund, wie Chihuahua

Zuckersüsse nicht haarende kurzhaar robuste mini-Babys, sehen aus wie Chihuahua, in den Farben Blue Merle, Zobel, Black and Tan.
Die Welpen sind 5Fach entwurmt und werden nur auf Wunsch geimpft. Chipen soll auch bei der Neuebesitzer statt finden und somit den "echten" Besitzer eintragen lassen und nicht mehr umschreiben.
Preis ist VB, der Platz muss stimmen für unser sehr gepflegten und gelieben Babys!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
550 € VHB
Standort:
Blaubach Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00733734
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Familien Hund


Guten Tag Ich suche einen Familien Hund der mit Kindern Katzen und anderen Hunden zurecht kommt. Ich habe leider nicht viel Geld u...

 
08412 Werdau

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 
15306 Lindendorf
wir würden gerne einen familien hund haben

Gesuch: wir würden gerne einen familien hund haben


wir als kleine familie wollen uns einwenig vergrösern daher hätten einen familien hund gehabt. es würde bei uns eine schönes zuhau...

 
90455 Nürnberg
Zuckersüsser Spielkamerad, weisser MINI Chihuahua

Zuckersüsser Spielkamerad, weisser MINI Chihuahua


Unser niedlicher Chihuahuajunge ist ab sofort bereit für seinen großen Umzug! Er hat schönes kurzes Fell in weiss mit ganz hellen...

690 €
70173 Stuttgart
Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum

Chihuahua mini Welpe mit Stammbaum


wunderschoene kleine mini chihuahua huendin mit stammbaum, farbe weiss, lieber carakter, wir haben sehr gute referenzen

 
8000 Zürich

Gesuch: suche einen mini chihuahua welpen


hallo an alle ich suche schon seit jahren eine mini chihuahua wer kann mi helfen das ich bald einen finden kann wäre nett wenn sie...

 
80331 München