Kostenlos inserieren

Dobermann-Mix-Welpen

Süße Dobermann-Schäferhund-Mix Welpen ab 19.07. in liebevolle Hände abzugeben. Die Welpen sind am 19.05.2009 geboren und sind derzeit gute vier Wochen alt -wurden auch bereits schon zwei Mal entwurmt. Zur Auswahl stehen noch 5 Mädels und 2 Jungs, die anderen drei sind bereits reserviert.
Bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Nummer schicke ich gerne per Mail. Abgabe auch nur mit Schutzvertrag und bei Reservierung ist eine Anzahlung von 50 Euro fällig.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
350 € VHB
Standort:
Berlin Mitte, Berlin
Anzeige Nr:
00188172
Besucher:
1691
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Dobermann mix Welpen

Dobermann mix Welpen


Verkaufe Dobermann Mixwelpen, 4 mon alt geimpft und entwurmt.Da mein Vermieter aufeinmal ein Problem mit meinem Hund hat muss ich...

250 €
83512 Wasserburg am Inn